Kursangebot im Jahr 2021

Es gibt wieder unsere Kurse für alle interessierten Püntiker. Für die Sach- und fachgerechte Pflege des Gartens braucht es Wissen, was vielleicht zwischendurch mal etwas fehlt, oder erweitert werden sollte. Solches Wissen wollen wir in unseren Kursen vermittelt. Dazu haben wir kompetente Kursleiter/In, die euch in diesen Kursen alles vermitteln was ihr für erfolgreiches Gärtner braucht. Wir freuen uns auf entsprechend viele Anmeldungen. Klicke einfach auf den Link für mehr Informationen zu den einzelnen Kursen.

Für weitergehende Informationen und evtl. Fragen zu den einzelnen Kurse, kann man sich an Ursula Martinelli wenden. Frühzeitige und natürlich möglichst viele Anmeldung freuen uns am meisten. 🙂

Corona – Infos
Wie gehen davon aus, dass alle diese Kurse durchgeführt werden können. Ob sich evtl. Einschränkungen zum Zeitpunkt des jeweiligen Kurses ergeben, kann heute nicht gesagt werden. Wir werden aber über alles rechtzeitig informieren.

  Reviere die eigene Kurse anbieten, informieren darüber frühzeitig. Detailliert Infos und evtl. Unterlagen  per Mail an den Webmaster bitte. Wünsche und Anregungen der Püntiker über das Kursangebot sind natülich gefragt. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Admin V1.3/3.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.