Pünten Revier Rosenberg

Das Revier Rosenberg findet man ausgangs Winterthur in Richtung Schaffhausen oder Seuzach, unmittelbar beim gleichnamigen Einkaufszentrum. Hier liegen rund 92’000 Quadratmeter Pachtland verteilt auf 540 Pünten in 2 Arealen zur Bepflanzung und zur Erholung in freier Natur bereit. Ausgezeichnete Zufahrtsmöglichkeiten mit Parkplätzen und als Ausweichmöglichkeit der Schützenweiher mit dem Restaurant Schützenhaus steigern die Attraktivität unseres Reviers.

Im Rosenberg sind 18 verschiedene Nationen aktiv, doch im Gegensatz zu den allgemeinen eher erschreckenden Vorkommnissen auf der ganzen Welt haben wir ein sehr gutes und lockeres Einvernehmen. Ein Besuch in unserem Revier würde sich sicher lohnen, und für eine einwandfreie Beratung wird gesorgt.

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung als neue Püntiker im Revier Rosenberg entgegen.

Direkter Kontakt zum Revier Rosenberg: